Es gibt keinen zweiten DJ, der so fußballverrückt ist wie DJ Hell. Jetzt sorgt Hell dafür, dass die EM 2024 nach München kommt!

DJ Hell ist ein absoluter Fußballjunkie, der seine Touren durch die Welt nach großen Fußballturnieren richtet. Nicht ganz üblich, aber ziemlich schön und bewundernswert, dass jemand so sehr für sein Hobby brennt. Neben Musik und Mode ist der Fußball das große Thema im Leben von DJ Hell und dabei sind nicht nur die großen Turniere und der FC Bayern wichtig, auch als Trikotsponsor hat er seinen Heimatverein TSV Altenmarkt nicht vergessen.

Das Fußballmärchen soll 2024 wieder nach München kommen

Als Austragungsländer für die Fußball EM 2024 bewerben sich noch bis Ende September Deutschland und die Türkei und die potentiellen Spielstädte haben alle ihre lokalen EM-Botschafter. Cooler als München hat sich dabei wohl keine Stadt aufgestellt, denn da ist neben den beiden Sportlern Anna Schaffelhuber und Linus Straßer eben auch DJ Hell mit dabei! Und wenn die Bewerbung dank Hell erfolgreich sein wird, dann wird er sicher auch musikalisch bei der Europameisterschaft in seiner Stadt mitmischen. Am 27. September fällt die Entscheidung und wir können alle gespannt sein.