Press Photo GONE photo by Daniel Lima

GONE kündigt mit gefühlvoller neuer Single „Lies“ zweite EP an

Der französische Techno & Melodic-Produzent GONE aus Paris meldet sich mit seiner neuen Single „Lies“ zurück, die am 29. März über Enchanté Records erscheint.

Nachdem er mit seiner Debüt-EP „Sources“ im Jahr 2021 großen Erfolg bei den Medien und seinen Fans gleichermaßen feierte, hat GONE fleißig an seiner Folge-EP „Meteor“ gearbeitet, die im späten Frühjahr/Frühsommer 2024 erscheinen soll. Mit diversen Live-Shows mit Künstlern wie Klangphonics (und dem Remix ihrer letzten Single ‚Shapes in the Spray‚) und RONE und der Unterstützung von internationalen Künstlern wie Hernan Cattaneo, ist es keine Überraschung, dass das französische Multitalent mit seinen letzten Singles einen Hit nach dem anderen gelandet hat.

Mit „Lies“ zeigt sich GONE von einer sehr verletzlichen Seite und entfaltet sein kreatives Potential mit Musik, Worten und Emotionen gleichermaßen. Die geschmeidigen Klänge von „Lies“ sind ein sanfter Ohrenschmauß und sogar noch wohltuender für die Seele. Der französische Sänger, Pianist und Percussionist zeigt mit „Lies“ sein ganzes Können in filigraner Soundproduktion. Der sphärische Klangteppich wird durch GONEs hypnotisierende Vocals und gefühlvolle Lyrics perfekt abgerundet.

„Lies“ wird durch einem Musikvideo ergänzt, das im Juni veröffentlicht wird, sowie mit einer Live-Show, mit der er eindrucksvoll die ganze Bandbreite seiner nächsten EP „Meteor“ demonstrieren wird.

Als minimalistische, aber mystische Single strahlt „Lies“ hell und macht Lust auf mehr. Ein Blick auf GONEs bisheriges Output verspricht, dass der talentierte Artist die Erwartungen mehr als erfüllen wird.

„Lies“ ist ab 29. März auf allen gängigen Streaming Plattformen erhältlich.

GONE NB 18

[Foto: Daniel Lima]