fuckmybeatz Nightlife Doku FFM e1424811189543

Fuckmybeatz: Nightlife Doku der Generation Party in Frankfurt

Die Partyreihe „fuckmybeatz” sorgte ja jahrelang in Frankfurt am Main für vole Aufmerksamkeit. Nur ein erlesener Kreis durfte diesen Veranstaltungen beiwohnen, welche für ihre exzessiven und ausgelassenen Partys bekannt waren.fuckmybeatz-presspic_5_web

Auf der Suche nach Glück und Leidenschaft begeben sich die so genannten „Member“ in eine Parallelwelt, in der Musik, Sex und Drogen alle gesellschaftlichen Normen außer Kraft setzen.

fuckmybeatz kinoplakat e1424811016193Doch was passiert, wenn das Feiern ein Ende hat? Der Film „fuckmybeatz“ begleitet den Veranstalter Leonardo Aquino auf der Reise durch seine Partyreihe und erzählt vom Hedonismus der Menschen, ihrer Leidenschaft zu feiern und ihrer Flucht aus der Realität.

Der Regisseur Dino Argentiero (Student an der renomiierten Filmakademie Baden-Württemberg) hat seine intensiven Einblicke in diese Parallelwelt im Frankfurter Nachtleben eingefangen und präsentiert nun den Doku Film erstmals der Öffentlichkeit.

Ein Portrait über die Generation Party, das am 01. Juni 2012 seine Uraufführung im größten Kinosaal des Metropolis Frankfurt feiert. Im Anschluss wird der Film vereinzelt im Kino gespielt und vorrangig auf DVD ausgewertet.

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.