Doku Time: Minimal China. Techno im Reich der Mitte…

minimalchina
ZDF Kultur führt uns mal auf eine Excursion in Sachen elektronischer Tanzmusik, ins Reich der Mitte. Der Film von Tilmann Künzel und Peter Goltenboth zeigt Momentaufnahmen zwischen Peking und Chengdu und sammelt so Eindrücke in den etablierten Clubs in Peking bis zu improvisierten Raves in der Provinz.

Prätikat: wertvoll und sehr sehenswert 🙂


Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.