Am Freitag den 25.06.2010 startet KOMPAKT eine neue Mailorder-Offensive.
Auf der neuen Plattform KOMPAKT.FM EXKLUSIV wird es ab dann regelmässig exklusive, limitierte Besonderheiten auf Vinyl und CD geben, die weltweit nur im KOMPAKT Schallplattenladen und Versand Köln erhältlich sein werden.

Die neueste Plattform auf KOMPAKT.FM // KOMPAKT.FM EXKLUSIV
Hier wird es künftig sehr limitierte Besonderheiten geben, die wie der Name schon sagt, nur bei KOMPAKT.FM erhältlich sein werden. Raritäten, handgemachte, freigedachte, ausgeflippte, “must-haves“ für Fans und Sammler, welche KOMPAKT besonders am Herzen liegen. Der treue Vinylkunde kann hier künftig die druckfrischen Leckerbissen, sozusagen direkt vom Erzeuger auf den Tisch bekommen. Der Sesam öffnet sich erstmalig am 25 Juni 2010 und folgende Schätze werden darin sein:

RAR 01 – JÜRGEN PAAPE/GUS GUS – COME INTO MY LIFE/HATEFUL
Zwei Hits auf einer Maxi. Ein MUGWUMP Remix des JÜRGEN PAAPE Klassikers „COME INTO MY LIFE“ und ein Remix von ADA und MAYBURG alias JÖRG BURGER und MICHAEL MAYER des GUS GUS Stücks „HATEFUL“




PROFAN 33 LIM+CD9 – WOLFGANG VOIGT – FREILAND-GEDULD (DJ KOZE MIX)
Handbemalte, handsignierte Maxi inklusive DJ KOZE Remix und der PROFAN CD9 – FREILAND KLAVIERMUSIK. Auf 175 Stück limitiert.




KOMPAKT KLASSIKS CD 01 – BURGER/INK – LAS VEGAS 2010
Die generalüberholte Edel Version der 1996er Kultscheibe von JÖRG BURGER und WOLFGANG VOIGT als Auftakt einer neuen CD Reihe zur Wiederveröffentlichung von Klassikern aus dem Hause KOMPAKT und dessen Umfeld.




TOTAL 11 – MAXIME DANGLES/MATIAS AGUAYO – TEASER1
Die erste von drei limitierten Vorabmaxis aus der im August erscheinenden Kompilation TOTAL 11. Den Anfang machen MAXIME DANGLES mit DYSNOPTIK und MATIAS AGUAYO mit NARANJA. Zwei fette Tanzbomben!




PROTEST 01 – PROTEST – ROBERT SCHUMANN / CLARA WIECK
Ein brandneues PROFAN Sublabel. Musik für Morgen. Konsequent, Eigenwillig, Unverzichtbar.





FREE SHIPPING

Zur Premiere von KOMPAKT.FM EXKLUSIV sind alle Bestellungen auf KOMPAKT.FM eine Woche lang vom 25. Juni bis 2. Juli 2010 weltweit versandkostenfrei. Mindestbestellwert 20 EUR.

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽