Thaibreak 2008 > Die DVD

Jahrelang war sie nur dem erlauchten Kreis der Thaibreaker vorbehalten. Man holte sie raus, um Freunden den blassen Neid ins Gesicht zu zaubern oder auch zu eigentherapeutischen Zwecken, wenn es draußen all zu grau wurde. Die Thaibreak DVD. Gemein, wie wir heute finden. Wenn man schon nicht schwitzend und tanzend dabei sein konnte, soll man sich wenigstens im Format 16:9 an THAIBREAK erfreuen können.

14 Tage und Nächte hing Kameramann „Bodi“ aus rasenden TukTuks, feierte und drehte auf Yachten und an Traumstränden. Gemeinsam mit den Thaibreak DJs und Audioware ist es ihm gelungen, den Charme und das Besondere von Thaibreak in ein 35-Minuten-Mood zu packen. Das Resultat ist ein grandioser audiovisueller Trip.

Musik von STIL VOR TALENT
Mix von Oliver Kolezki

One Response

Leave a Reply

Your email address will not be published.