Im Wonnemonat Mai geht unsere neue Kooperation mit STROM:KRAFT Radio und electrosound.tv in die erste Runde. Am 17.05 wird dann live2live aus dem nagelneuen Stuttgarter PARTYSAN Studio gesendet!

Partysan Insight ist eine Live Show, bei der die Partysanen jeweils einen Künstler einladen um Euch mit einer bunten Mischung aus Talk, Interview und selbstverständlich viel Musik zwei spannende Stunden bescheren werden.

Als Opening Gast haben wir SAM PAGANINI von Drumcode & Cocoon. Sam hat sich bereits als Produzent international mit Top Releases auf Cocoon, Drumcode, Forces und natürlich seinem Stammlabel Driving glänzen können.

Doch auch mit seinen fantastischen DJ Sets hat er sich in die Herzen der weltweiten Crowd gespielt. In Deutschland ist er zwar noch ein spannender Geheimtipp, aber das werden wir am 17.05. on Air ändern!

Was den smarten Italiener Sam bewegt, wie er zur Musik gekommen ist und was er alleine für dieses Jahr an Überraschungen parat hat, erfahrt Ihr Samstag von 20-22 Uhr.

Und ganz klar:
Einen Vorgeschmack auf seinen Gig im Canape in Trossingen gibts klar auch live on stream.

Stream in!

Samstag, 17.05.
20 – 22 Uhr
PARTYSAN InSight @ stromkraftradio.com/tv
Mit SAM PAGANINI

HIER ENTLANG GEHT ES DANN ZUM LIVE VIDEOSTREAM!

www.electrosound.tv
www.stromkraftradio.com/tv
Sam Paganini on Soundcloud
Sam Paganini on Facebook

partysan.insight

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽