Die Sommersaison mit vielen Festivals und Ibizagigs ist gerade vorbei, da geht es für Sven Väth schon wieder weiter! Die Dates seiner World Tour bis Anfang 2016 sind veröffentlicht und ein paar Mal schaut er auch hier in Deutschland vorbei!

Sven Väth Cocoon

Sven Väth Cocoon

Eigentlich sollte man nach einer anstrengenden Sommersaison erst mal ausgiebig Urlaub machen und sich entspannen. Sven Väth scheinen zwei Wochen aber zu reichen, denn Ende Oktober geht seine große Herbst-Winter-World Tour los! Auch wenn wir dem Babba eine Auszeit gönnen würden, freuen wir uns natürlich, wenn wir ihn schon bald wieder in den Clubs hören können.

Vor allem die Gigs in Bielefeld am 06.11, in Stuttgart am 12.12, in Mainz am 25.12 und in Berlin am 30.12 sollten wir uns schon mal im Kalender vormerken! Für einen kleinen Ausflug in die Berge lohnt sich der Termin von Sven Väth beim Rave on Snow im Dezember! Für eure Planung hier noch der komplette Terminkalender bis Januar 2016!

 

OKTOBER
24/10 Ambasada Gavioli, Izola (Slovenia)
31/10 Cocoon Liverpool at the Asylum (U.K.)
31/10 Dock Des Suds, Marseille (France)

NOVEMBER
6/11 Cocoon Bielefeld at Ringlokschuppen (Germany)
7/11 The Mission at Sala Polivalenta, Bucharest (Romania)
14/11 Cocoon at Creamfields, Buenos Aires (Argentina)
21/11 Time Warp, New York (U.S.A.)
27/11 Odeon Club, Tunis (Tunisia)
28/11 Cromie, Castellaneta (Italy)
29/11 Skylite Rooftop, Abu Dhabi (U.A.E.)

DEZEMBER
4/12 Cocoon Sofia at Hristo Botev Hall (Bulgaria)
7/12 Cocoon Rome at Studios (Italy)
11/12 Rave on Snow, Saalbach-Hinterglemm (Austria)
12/12 SEMF, Stuttgart (Germany)
19/12 Rainbow Venue, Birmingham (U.K.)
25/12 Cocoon Mainz at Phoenixhalle (Germany)
30/12 Cocoon Berlin at Watergate (Germany)

JANUAR
1/1 We are WHSE at Great Suffolk Street, London (U.K.)
2/1 Awakenings, Amsterdam (Netherlands)

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽