Der Schattberg ruft! Die Wochen verfliegen wie nix und das ist gut so: RaveOnSnow 2005 steht vor der Tür. Die Berge rund um Saalbach haben sich schon hübsch gemacht für Euch und weiße Häubchen aufgesetzt. 50 Top-DJs und Liveacts sind abmarschbereit Richtung Österreich  jetzt fehlt nur noch ihr!

 

Vom 16. bis 18. Dezember, also am Wochenende vor Weihnachten, könnt ihr es noch mal so richtig krachen lassen, bevor ihr den Heiligen Abend auf das Programm Besinnlich im Familienkreis umschaltet: RaveOnSnow 2005 steigt auch diesmal in neun Areas und Locations, darunter natürlich das legendäre Schattberg-Gipfelplateau und das Deck 7. Dazu bietet Saalbach 200 Pistenkilometer und drei nagelneue Liftanlagen.

Viele bergerprobte Top-Acts sind am Start  aber auch einige RaveOnSnow-Neulinge: So wird es erstmals in Saalbach einen der seltenen Auftritte von “Der Dritte Raum” geben, worüber wir uns sehr freuen. Chris Liebing und Speedy J. stellen als Premiere für den deutschsprachigen Raum live ihr neues gemeinsames Album “Collabs 3000” vor, was uns sehr ehrt. Und mit Gus Gus ist ein Livact dabei, der weltweit die Clubs füllt  Gus Gus kommen aus Island und wissen genau, wie man in klirrender Kälte für geysirmäßiges Aufkochen des Floors sorgt…

Und ihr, liebe Gäste, bekommt noch mehr Service:

Was wann und wo abgeht, das bekommt Ihr erstmals bei RaveOnSnow ganz bequem vom Hotelbett aus mit: Einfach Saalbach TV einschalten  dort zeigt Euch Sony Ericsson nicht nur fantastische Videoclips von den vergangenen RaveOnSnow-Events, sondern per Insert auch das brandaktuelle Lineup des Abends: Welcher Act spielt wann und wo?

Und das ist noch nicht alles: Mit seinem WalkmanTM Handy W800i präsentiert Euch Sony Ericsson an den wichtigsten Locations schon am Eingang via Monitor als Warmup eine Livecam-Übertragung direkt aus dem Club. Und: Als Warmup für RaveOnSnow verlosen o2 und Sony Ericsson das stylishe WalkmanTM Handy W800i. Einfach ein Mail mit dem Betreff W800i an pozor@partysan.net jagen

 

 

Auch die Anreise ist flexibler als je zuvor: Natürlich könnt ihr mit dem Auto kommen oder mit Partybussen, die aus jeder Ecke Deutschlands anfahren. Dazu fährt wieder unser legendärer Partytrain in Richtung Berge und Flieger nach Salzburg starten mit anschließendem Transfer von Hamburg, Hannover, Köln und Berlin.

Jetzt aber ran: Informiert euch bei www.raveonsnow.com und checkt ein von der Jugendherberge bis zum 4*-Hotel steht alles bereit. Den Rest besorgt ihr dann vor Ort zwei Tage und Nächte macht ihr was ihr wollt: Tanzen auf dem Schattberggipfel, Boarden, Feiern…

Leave a Reply

Your email address will not be published.