Auch diesmal ist der Titel wieder Programm.

Dieses Mal erwartet Euch eine exquisite Soundreise durch Deep House &Tech House mit Euren bekannten Piloten und einem Überraschungsgast.

Captain AKULA führt Euch in den Flying Deep Space. CoPilot Sven Zeh ist für die Ausflüge an geheime Plätze zuständig.

Dieses Mal konnte aber auch Pascal Leroc aka Leroc Sportif zum Mitfliegen gewonnen werden. Der erfahrene Überflieger und Label-Chef von Picture This und Polyester Recordings kommt gerade von seiner Thailand Tournee, wo er tausende zum Abheben gebracht hat.

Der Gewölbekeller des Steininger aus dem 14. Jahrhundert bietet nicht nur eine einmalige Atmosphäre, sondern auch einen 1A-Sound – Feel it 😉

Also „UNDER“-ground im wahrsten Sinne des Wortes.

Ihr könnt nicht nur in der Bar unten Eure Drinks nehmen, sondern oben auch sehr gutes Essen und warme Getränke genießen.

So cool die Location ist, so begrenzt sind die Plätze, also kommt früh.

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽