yubik partysan

Yubik aus München mit ekstatischem Remix auf Moodyverse

Yubik ist ein in München ansässiger Musikproduzent und DJ. 2018 wurde das Projekt ins Leben gerufen. Erste Veröffentlichungen auf angesagten Labels wie MoBlack und Stil Vor Talent stellten die Weichen für weiteren hochkarätigen Output auf Atlant, Oddity, TAU, Afterlife und Radikon. Das besonere an Yubik: Er ist in ständiger Wandlung und scheint sich ständig weiterzuentwickeln. Und das spüren nicht nur die Labels sondern auch die tanzende Crowd auf seinen zahlreichen Gigs rund um den Globus.

Auf dem neu ins Leben gerufenen Label Moodyverse erscheint nun Yubik’s neuer Remix für Labelgründer und Artist Denes Toth im Rahmen der Endeavour EP. Eine berauschende Interpretation des Tracks Endeavour, voller Spannungsbögen und intensivem Groove.

Damit passt der bereits im Vorfeld gefeierte Remix von Yubik perfekt zur EP, welche durch ihre hochkarätigen Melodien und frischen Arrangements mitzieht in Richtung Dancefloor. Hervorragendes erstes Release auf Moodyverse – einem Label, von welchem wir sicherlich noch viel zu erwarten haben.