Der DJ und Produzent Phil Weeks aus Paris, hält seit 2000 die jackin´ Chicago House Fahne mit seiner Robsoul Rec. Crew erfolgreich ganz nach oben. In seiner neuen Video Serie „Underground Chronicals“ gewährt er uns mal einen Blick hinter seine Kulissen und in seine Studioarbeiten.

Acht Teile gibt es bisher zu sehen. Er nimmt uns mit zu Auftritten wie z.B. seiner Residency im Pariser Rex Club, plaudert etwas aus seinem Nähkästchen und zeigt uns auch diverse hilfreiche Tips für die täglichen Bastelarbeiten mit Maschinen wie der MPC 3000 oder der Roland 909.

Mit dabei sind auch House Heads wie Hector Moralez & Dj Sneak. Ein weiteres Studio Video mit Phil Weeks und DJ Sneak gibt es HIER bei uns zu sehen. Wir wünschen Euch viel Spass mit den Videos und viel Erfolg beim Umsetzen der Tips & Trix!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mehr Phil Weeks gibt es HIER.
Mehr über sein Label Robsoul gibt es HIER und auf SOUNDCLOUD.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Eine Antwort

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽