Der Pariser Robsoul Records Labelhead Phil Weeks ist zurück mit seinen Underground Chronicals. Die erste Staffel haben wir Euch ja HIER schon gezeigt und jetzt geht es weiter mit Staffel 2.

Im ersten Teil gibt es eine DJ Lehrstunde für alle Neulinge in der Welt der 1210er. Im zweiten Teil geht´s dann ab in Richtung Ibiza…

Viel Spass mit den ersten zwei Episoden…
… more to come 🙂


Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.