iPhone – Apple erfindet das Handy neu

Lang wurde das Geheimnis gehütet wie ein rohes Ei – nun ist es raus: Das iPhone von Apple wird tatsächlich kommen und den Mobilfunkmarkt wohl so ziemlich auf den Kopf stellen.

“wir erfinden das Handy neu” verspricht Apple Chef Steve Jobs. Keine Tasten sondern eine hochsensible Onscreen Tastatur leitet intuitiv durch eine Mobil Ausgabe von OS X. Das Gerät hört auf seinen Besitzer und ist sicherlich in Sachen Innovation weit voraus.

Das iPhone beinhaltet einen iPod, eine Cam und funkt im GSM Netz und besitzt sowohl WLAN als Bluetooth 2.0, leider müssen wir Europäer noch bis Ende 2007 warten, in den USA kommt der 4 GB Frischling für ca. 499 US Dollar ( 8 GB für ca. 599.- $ ) schon bald in die Läden.

One Response

Leave a Reply

Your email address will not be published.