Header zu Apples IRing

Apple´s iRing und die Zukunft steht vor der Tür.

Willkommen in der Zukunft. Und wer hat´s mal wieder erfunden, klar … die Kreativschmiede von Apple. Was momentan noch etwas zukunftsmäßig wirkt, ist bald wohl Fakt.

Apple kommt mit dem iRing um die Ecke. Der Ring kommuniziert dann mit eurem iPhone oder IPod und dient so als Fernbedienung.

Mit Sicherheit steckt noch Vieles mehr in dem Zauberring von Apple, aber da noch sehr wenig offizielle Informationen im Umlauf sind, wollen wir uns mit den Features hier mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Es gibt dazu jedoch ein Video, was vielleicht erahnen lässt was da so in naher Zukunft auf uns zukommen wird. Gut aussehen tut er ja auch noch 🙂

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.