Andere Leute fangen um diese Jahreszeit an sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen, wir schauen lieber, was die DJs im Herbst und Winter so treiben. Hängen geblieben sind wir dabei bei Klaudia Gawlas, die in den kommenden Wochen ganz schön viel auf Tour sein wird.

Klaudia Gawlas Instagram

Immer unterwegs und wir bei Instagram dabei

Wenn auf einem Label ein neues Album raus kommt, oder bei einem Act eine große Tour ansteht, dann gibt es alle Infos dazu immer hier bei uns. Bei den DJs ist aber auch sonst einiges los und was Klaudia Gawlas aktuell so treibt, haben wir uns mal angeschaut. Als Teil der abstract-Familie ist sie nämlich ganz schön viel unterwegs und war neben vielen Gigs in Europa gerade erst zum Auflegen in Argentinien. Verfolgen kann man das Tourleben ganz gut auf Klaudias Instagramaccount, wo sie sehr aktiv ist und immer Bilder von den Reisen und vom Auflegen postet. Mit einem vollen Kalender geht es auch in den kommenden Wochen weiter und neben Gigs in Polen und Österreich stehen auch einige Termine in Deutschland an. Am 13.11 spielt Klaudia Gawlas zum Beispiel bei der abstract-Nacht im Lehmann in Stuttgart, am 05.12 ist sie beim Contact Festival in München, am 25.12 beim Weihnachts Big Bang im Universal D.O.G. in Lahr und an Silvester bei der abstract-Labelparty im Butan in Wuppertal.

Damit wir auch musikalisch auf dem neuesten Stand sind, haben wir hier die aktuellen Top10 von Klaudia Gawlas und uns einen Track davon auch noch zum Anhören rausgesucht:

1. Jonas Kopp, TESLA286 – Umlaufbahn (Jonas Kopp Rmx)
2. Jonas Kopp – CE-5
3. Oscar Mulero – Northern Work
4. Jeff Rushin – Tusk
5. Rebekah – Confined Heart
6. Slam, Clouds – Complete Control (Slam Rmx)
7. Pfirter – Rige
8. Hans Bouffmyhre, Robert S – Disco 58 (Hans Bouffmyhre Rmx)
9. Luigi Madonna – Tape Drones
10. Niereich, XHEI – Vrill

Leave a Reply

Your email address will not be published.