Terence Fixmer´s Psychik ep auf CLR.

ep auf clr

Einer der bekanntesten Franzosen im Techno Genre ist sicherlich Terence Fixmer. Seitvielen Jahren gehört er zu den beständigstenund auch kreativsten Köpfen im Business.

Auchwenn es nicht immer sehr “laut” um Ihn ist,und er selbst auch ein eher ruhigerer Zeitgenosse ist, ist er immer present. Mit Psychik liefert

er eine sehr düstere und böse drei Tracker Epauf Chris Liebings CLR Label ab.

Besonders dieersten beiden Nummern Psychik undPsychose, schrauben sich straight und ganz schönverrrückt in die Köpfe der Zuhörerschaft. Da

quietscht, bleepts und piepts, wo s nur geht.

Dazu jeweils eine super darke und bedrohlichanmutende Bassline. Mit Lovesick ist dannauch noch eine sehr spezielle Nummer vertreten. Eine Art “Liebessong” mit den Vocals vonCromac.

Natürlich geht s auch hier nicht geradefröhlich zu. Sehr deep und melancholisch, aberden noch voll clubtauglich. Alles in allem einesehr starke Ep vom Herrn Fixmer. (rd)


by on Februar 21, 2013

Kommentare

Antworten