Der Münchner Max Cavalerra ist nach verschiedenen gefeierten Veröffentlichungen auf Broque ein treuer Wegbegleiter und ein echtes Aushängeschild des Labels geworden.


Auch durch seine Gastauftritte auf Karmarouge oder Harthouse ist er schon lange kein Unbekannter mehr.

Nach einer kleinen Ruhezeitkann das Netlabel nun endlich Max’ neue EP “Beyond the Skyline” präsentieren.
Max’ Hang zu verträumter Detroit Romantik ist auch auf seinen neuen 6 Tracks nicht zu überhören, die sowohl mit tief grollendem Berghain-Maschinensound als auch leichtfüßig melodieverliebten Border Community-Reminiszenzen überzeugen.

Fünf Tracks, die mit absoluter Selbstverständlichkeit Höhepunkte auf dem Dancefloor produzieren, um so auf die denkbar natürlichste Art und Weise ihre Peaktimeansprüche geltend zu machen.

Und das alles wie immer zum freien Download @ Broque oder @ der MP3 Schleuder eures Vertauens.

max cavalerra – beyond the skyline e.p.Max Cavalerra
Beyond the Skyline EP
Broque







Wayfarer
Hell’s gateway
Beyond the skyline
Cheezy fcking freak out eazy
Solaria (coproduced by joaquin)
Hellboy’s rising (coproduced by joaquin)

Free Download @ www.broque.de

Artwork by nafn, Wutha-Farnroda

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽