Im Techno Rausch. 60 Stunden Dauerparty. Die ARD Doku von 1995.

60stundendauerparty

Back in those Days. Die ARD begleitete 1995 die beiden Raver Jana und Jochen durch ihr 60 Stunden Wochenende in der Mainmetropole. Nach dem Feierabend am Freitag, geht es dann endlich ins verdiente Wochenende.

Der erste Boxenstop wird in Sven Väth´s Omen eingelegt. Weiter geht die 60 Stunden Party dann auf der Mayday in die Frankfurter Festhalle. Zum Sonntagstanz führt uns der Ausflug dann noch ins Dorian Grey am Flughafen.

Viel Spaß bei diesem 30 min. Ausflug in die guten alten Zeiten 🙂


Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.