made to play
Hier haben wir für Euch eine kleine, aber feine Jessy Rose Doku von Tyler & Jack ausgegraben. Die beiden Filmer haben den „Made to Player“ mal für einen Monat durch Europa begleitet und das Endresultat zeigen Euch die Beiden Paparazzi hier.

Viel Spass damit…

____________________
__________________________

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.