20 Jahre Kompakt – Die Pop-Dokumentation

20 Jahre Kompakt – Die Pop-Dokumentation

20 Jahre Kompakt sind vorbei. Gut so.
Also. Blick nach vorn und auf die nächsten 20…

Ein arbeitsintensives, nervenaufreibendes, erinnerungstrunkenes, rauschhaftes, Jubiläumsjahr ist zu Ende. Kompakt beschließt es mit einem letzten sentimentalen, nonverbalen filmischen Gruß an die Welt, und sagt Dank an alle die mitgeholfen, mitgefeiert, mit gelitten haben. Musik und Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.

„Vorwärts und nicht vergessen.“ Oder wie der große Technophilosoph „Ich habe zuerst gekündigt!“ Westbam einst sagte. „Forwards ever, backwards never “