Hoch über der Berliner Stadt in einem Ballon präsentiert Thomas Lizzara sein neues einstündiges Live Set, welches ausschließlich aus eigenen Produktionen wie Libertas, Volare und seinem in Kürze erscheinenden neuen Single „White Butterfly“ besteht.

Während Thomas Lizzara seinen essentiellen Sound aus Melodic Techno über die Dächer der Stadt schickt, geht langsam ein heißer Sommertag zu Ende und die Sonne veschwindet hinter den Häusern der niemals schlafenden Stadt Berlin.

Eine atemberaubende Szenerie verbunden mit den treibenden und zugleich so melodischen Klängen des Produzenten und Live-Acts Thomas Lizzara, der in diesem Jahr sein 25 Jähriges Künstlerjubiläum feiert und der jüngst auf dem Cover des deutschen Faze Magazins gefeatured wurde.

 

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.