beyer partysan

Thomas Beyer mit Debut-Album auf Deep Woods

Nach unzähligen hochgelobten Singles und EPs erscheint nun das erste Album auf Deep Woods – dem Imprint von Pretty Pink. Thomas Beyer ist auf dem Label schon lange kein Unbekannter mehr und veröffentlicht nun seinen Debüt-Longplayer „Captivated“ mit der gleichnamigen, zauberhaften Single. Ein melodisch treibendes Album voller brodelnder Energie, kraftvoller Synthies und spannender Arrangements.

Thomas Beyer selbst startete seine Karriere als professioneller DJ im Jahr 2008 und legt seine Tracks auf einigen der größten Festivals in Deutschland auf. Seine mitreißenden Releases werden regelmäßig von internationalen Ikonen der Szene unterstützt. Mit seinem Album zimmert der Leipziger Künstler nun einen nächsten Meilenstein in seine Laufbahn.

Thomas Beyer – Captivated (Deep Woods)

beyer