amir telem 01

Sommervibes – Amir Telem mit neuem Release auf Flow Music

Amir Telem ist ein israelischer Künstler, dessen breit gefächerter Geschmack eine ganze Reihe von melodischen Stilen abdeckt, die von Indie Dance bis zu Progressive House reichen. Als versierter DJ und talentierter Produzent verschmilzt Amir Telems Stil belebende Melodien mit weitläufiger Atmosphäre und knackigen Perkussionen zu Tracks und Remixen, die von Labels wie Bar 25, 3000 Grad Records, Pipe & Pochet, Joof und Armada veröffentlicht wurden.

Nōpi ist ein ukrainischer Künstler, der für seine tiefen und erhebenden Veröffentlichungen auf Anjunadeep, All Day I Dream und Do Not Sit bekannt ist. Er ist ein talentierter junger Produzent, dessen organischer Stil das Herz, den Geist und die Seele erwärmt.

Soul Button, der ebenfalls einen Remix beisteuert, ist ein deutscher Künstler, der in ganz Europa und darüber hinaus Headline-DJ-Sets spielt. Er beschreibt seinen melodischen Stil als ätherischen Techno, dessen engelsgleiche Atmosphäre und treibende Perkussion wahrlich mitreißend sind. Sein eigenes Plattenlabel Steyoyoke ist der Hauptvertrieb für seine Originaltracks, aber er hat auch Remixe für andere Labels wie Einmusika Recordings geliefert.

„Laws of Detachment“ ist ein erhebender Track mit schlurfenden Percussions und engelsgleichen Gesangssamples, und Soul Buttons Remix arbeitet mit zusätzlichen Synthies, die Spannung aufbauen und die Intensität erhöhen.

„Radesh“ ist das zweite der beiden Originale und hat flatternde Melodien, die sich mit dramatischen Stabs überlagern und einen monumentalen Sound erzeugen. Nopis Remix von „Radesh“ mildert das Original ab, indem er einen ruhigen Vibe hinzufügt, der mit der aufmunternden Percussion kontrastiert, um eine hypnotisierende Version zu schaffen, die perfekt für die Tanzfläche ist.