Auf YouTube erklärt uns mal ein Fachmann wie man sich in Hessen bei einer Polizeikontrolle richtig zu verhalten hat. Ob man sich auf die folgenden Tips in Bezug auf der hessischen Rechtsgrundlage genau so verlassen kann, konnten wir nicht prüfen, es klingt jedoch alles sehr schlüssig…

Viel Glück damit 🙂

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.