hve push hard pr

Haddadi von Engst aus Los Angeles mit Ron Flatter Remix auf You Plus One

Hadaddi von Engst sitzem im sonnigen LA und haben über die letzten Monate einige spannende Produktionen und dazugehörige Remixes wie von Super Flu und Oliver Schories veröffentlicht. Nun kehren die zwei aufstrebenden Producer mit neuer ill Clinton EP auf You Plus One zurück und haben Ron Flatter mit einem Remix im Gepäck.

Ein guter Remix eines Titels ist wie eine musikalische Metamorphose, bei der ein ursprünglicher Track neu interpretiert, umgestaltet und mit einem frischen, neuem Flow versehen wird. Es ist, als würde man die Essenz des Originalstücks nehmen und sie mit neuer Energie, Kreativität und künstlerischer Interpretation aufladen.

Bei einem gut gemachten Remix geht es darum, das perfekte Gleichgewicht zwischen den Kernelementen des Originaltitels wie Melodien, Texten und der allgemeinen Stimmung zu finden und gleichzeitig einzigartige und innovative Elemente hinzuzufügen, die den Titel auf seine eigene Art und Weise unverwechselbar und überzeugend machen.

Es ist, als würde man eine bekannte Melodie nehmen und ihr einen neuen Anstrich verpassen, um eine musikalische Fusion zu schaffen, die sowohl vertraut als auch erfrischend ist. Auf der EP gelingt es sowohl Hdaddi von Engst mit dem sehr eingängigen und kraftvollen Original zu überzeugen als auch Ron Flatter, der alle Qualitätsmerkmale fantastisch guten Remixes erfüllt.

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.