Wie wir eben erfahren haben, ist Felix Kröcher seit heute morgen um 07:08 Uhr stolzer Vater der Zwillinge Lina (2100 Gramm // 44 cm) und Luis (2300 Gramm // 46 cm), geworden.

Mutter Christin und die Zwillinge sind wohl auf und erfreuen sich bester Gesundheit. Nach der Geburt der ersten Tochter Lilli 2008, sind die Kröcher´s nun zu Fünft.

Wir wünschen der jungen Familie an dieser Stelle natürlich nur das Beste und happy Birthday Kröcher Twins!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.