boilerrom.tv überträgt Plastikman Live Set vom Amsterdam Dance Event

Die großartige Live Set Video Plattform boilerrom.tv überträgt heute am Donnerstag, den 20.10.2011 ab 14:00 Live Sets von Richie Hawtin, Dubfire, Seth Troxler & Ambivalent aus einer geheimen Location in Amsterdam.

boilerrom.tv überträgt Plastikman Live Set vom Amsterdam Dance Event

DJ video broadcast from ADE
http://boilerroom.tv/live

Wer heute nachmittag also schon etwas früher ins Wochenende einsteigen will, dem sei diese Live Übertragung empfohlen.
Ob Die Videos später auch @boilerroom.tv zu sehen sein werden, war noch nicht klar – davon kann man aber doch ausgehen.

http://boilerroom.tv/live

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.