Die meisten Clubnummern sind irgendwo in der Spielzeit von 5 bis 7 Minuten angelegt. Der KAB & Minilogue Remix von „531 kHz“ dürfte aber der längste Technotrack der Welt sein.

Warum ist der KAB & Minilogue Remix von „531 kHz“ genau 22:25 Minuten lang? Passt nicht mehr auf eine 12″ Vinyl? Oder waren die Remixer nach dieser Länge einfach zufrieden mit ihrem Werk und haben es abgeschlossen? Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen, der Remix könnte der vielleicht längste Technotrack der Welt sein! Wir haben zumindest keinen längeren gefunden bis jetzt. Wenn ihr einen kennt, dann postet es gerne als Kommentar hier drunter. Wir sind gespannt!

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.