Gerüchten zur Folge wurde die Detroit Techno legende Jeff Mills aka. the Wizard vor Kurzem 50. Unter anderem war er Mit Robert Hood und Mad Mike Banks Teil der Underground Ressistance.

Alles Gute erstmal! Die Nerdcore Jungs haben zu diesem Anlass freundlicher Weise sieben „the Wizard“ Sets des Detroiter Radiosender WJLB zum freien Download bereitgestellt.

Die Wizard Shows von Jeff Mills waren Inspiration für viele heutige Techno und House Künstler. Wir wünschen Euch schonmal viel Spass mit diesem Stückschen Detroiter Musikgeschichte.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.