Oh du fröhliche… Für manche ist genau das die Weihnachtszeit, andere interessiert Weihnachten herzlich wenig und andere sind komplett genervt von Glühwein, Feiertagen und Geschenken. In unsere Serie „Weihnachten bei…“ haben wir mal in die Adventswochen der DJs, Labelbetreiber und Partymacher geschaut. Dieses Mal: Weihnachten bei Lola von Kallais Music!

Was bedeutet Weihnachten für dich? Auch als Erwachsener noch spannend, oder eher was für Kinder?

Weihnachten war der Wahnsinn als ich klein war. Ich weiß noch, wie ich mir die Meerjungfrau-Barbie gewünscht & bekommen habe, ich bin so ausgetickt! Die hat die Farbe ihrer Schwanzflosse gewechselt, wenn man sie unter warmes Wasser gehalten hat. Diese magischen Zeiten sind aber vorbei. Jetzt schenkt man praktische Dinge und bescheppert sich mit Wein, ist aber auch ok.

Wie verbringst du das Weihnachtsfest? Traditionell mit der Familie, oder ein Abend wie jeder andere?

Ich fahre normalerweise immer heim, um meine Familie zu knuddeln. Dieses Jahr bleibe ich aber mal ganz romantisch-unromantisch mit meinem Freund in Berlin und wir ziehen die Nummer mit dem Alkohol zu zweit durch.

Dieses Jahr sind die Weihnachstage am Wochenende. Nimmst du dir da mal eine besinnliche Auszeit, oder gehst du feiern, wie an einem normalen Wochenende?

Es wird im Schlafanzug mit Fluppe im Mundwinkel im Wohnzimmer aufgelegt. Für die ebenfalls zurückgebliebenen oder schon zurückgekehrten Freunde, die ja bekanntlich die bessere Familie sind 😆

Welches Weihnachtslied findest du am schönsten? Warum?

Die Roten Rosen – Leise rieselt der Schnee. Großartig. Genau mein Humor!

Welches Lied nervt dich in der Weihnachtszeit (außer Wham – Last Christmas) am meisten? Warum?

„Christmas in my Heart“ von Sarah Connor. Das Lied ist so schade….

Liebe Lola, wir wünschen dir schöne Weihnachten in Berlin und sind gespannt auf ein Foto von dir im Schlafanzug am DJ-Pult im Wohnzimmer!

Was bei den anderen Nightlife-Leuten an Weihnachten so los ist, findet ihr unter dem Tag „Weihnachten“ immer hier auf der Seite!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.