Omnitronic CDV-500

Omnitronic CDV-500

Den Omnitronic CDV-500 gibt es ja eigentlich schon lange – für den Preis bisher fand er leider nur wenig Absatz, so musste man doch weit über 600.- für die Wunderkiste löhnen. Da griff man dann doch lieber zum altbewährten Technics und stöpselte noch einen günstigen pitchbaren CD Player extra an. Der CDV-500 verschwindet aus den Regalen, wir haben welche der letzten ergattert und möchten das Gerät für den Preis von nur noch 179.- wärmstens empfehlen und kurz beleuchten:

Der Hybrid Plattenspieler verbindet die Vorzüge des Dj Turntables mit einem vollausgestatteten CD Player. Die eingelegten CD`s (CD, CD-R, Mp3 usw.) lassen sich direkt über die Vinyl scratchen. Durch getrennte Ausgänge lassen sich auch Vinyl und CD wie ein seperater Kanal mixen. Integrierte DSP Effekte, und vieles mehr.

Meiner Meinung nach ist das gute Stück ein richtig, richtig geiles Teil – im Studio macht er sicherlich eine tolle Figur. Vorallem für den Preis, solange es noch welche gibt.

schnell sein ! – Die letzten Player gibt es bei uns im Shop.

One Response

  1. martin

    Hallo,
    Ich interessiere mich für 2 Omnitronics CDV-500 Plattenspieler.Wo/Wie kann ich diese bei ihnen käuflich erwerben bzw.wie komme ich zum shop!
    Mfg Martin

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.