Der eigenen Plattensammlung allein und im stillen Kämmerlein lauschen – das war gestern. Heutzutage kann man seine Lieblingsvinylscheiben mit der ganzen Welt teilen – “The True Sound of Vinyl” – so heißt die neue Facebook App des Audiospezialisten Sennheiser und die bietet so einige Raffinessen.

True Sound of Vinyl“: der erste „Social Vinyl Index“ auf den Facebook-Seiten von Audiospezialist Sennheiser

Facebook-Nutzer können ihre Lieblingsschallplatte benennen und mit Freunden teilen, indem sie einfach das Genre, den Künstler- und den Plattennamen eintragen. Alle Einträge werden automatisch auf einer virtuellen Pinnwand gesammelt. So wird über sechs Wochen der weltweit erste „Social Vinyl Index“ erstellt. Und es gibt noch ein Highlight. Die Vinyl-Fans werden von Sennheiser mit exklusiven Geschenken belohnt: Insgesamt 500 Schallplatten einer limitierten Sennheiser-Kollektion werden unter den Teilnehmern, die bei Erstellung des „True Sound Indexes“ mitwirken, vergeben. Und um das Vinyl Sounderlebnis perfekt zu machen – verlost Sennheiser drei seiner Spitzenkopfhörer: HD 700, HD 650 und RS 220.

Also einfach mal auf www.facebook.com/SennheiserDeutschland vorbeischauen und noch mal alle Infos checken. Viel Erfolg.

Die Sennheiser-Gruppe mit Sitz in der Wedemark (Region Hannover) ist einer der weltweit führenden Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern und drahtlosen Übertragungssystemen.

www.sennheiser.com

Text: MH

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.