Du wolltest schon immer einmal, einer ohnehin schon genialen Nummer, den ultimativen Kick mit einem eigenen Remix verpassen ? Dann pass jetzt gut auf – das könnte die Chance Deines Lebens sein!

Mit dem soeben von Akai PRO und Global Player Pascal FEOSins Leben gerufenen „Remix Contest“ kannst Du genau das tun und den aktuellen Titeltrack „Terra Bong“ von Pascal Feos neuen Album remixen. Seit über 17 Jahren schafft Pascal, was nur wenige schaffen – er behauptet sich als DJ und Produzent, ohne jegliche Kreative Grenzen. Sein Liebling – sowohl an den Turntables von Tokio bis Ibiza, als auch im eigenen Studio: die AKAI APC40 !

Bis zum 07.Juni 2010 kannst Du unter www.akaipro.de die Einzelspuren des Titels runterladen und mixen bis die Akai qualmt. Dem Gewinner winkt ein ganz besonderer Preis – der Remix wird nämlich unter Feos`Erfolgslabel Level Non Zero veröffentlicht. Neben soviel Ruhm und Ehre auf dem Platz 1, gehen aber auch die Unterlegenen nicht völlig leer aus. Als Trostpflaster stiftet AKAI PRO für den 2.Platz einen MPK61 und für die Plätze 3-10 einen LPD8 oder LPK25

Also – worauf wartet Ihr ? Ran an den Mix!

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽