Numark Mixdeck

Numark Mixdeck

Neben den qualitativ wie innovativen Dj Geräten ist Numark auch für die erfolgreichen Dj Komplett Sets bekannt…

Auf der NAMM SHOW 2010 bewies Numark erneut das sie die Nase in dem Bereich vorne haben. Das bekannte “Battle Pack” wurde mit einem unscheinbaren “i” im Titel einem Update unterzogen und kommt nun mit iPod Docking-Station.

Ebenfalls mit im gepäck auf der NAMM war der “Plattenspieler” der nächsten Generation – Der “V7” basiert auf dem NS7 und ist nun somit als Einzel Deck erhältlich, der päzise Serato ITCH steuert. Echtes Vinyl-Handling trotz 100%igen Digitalen Setup.

Das mega Einsteiger Set des 21.Jahrhunderts dürfte zweifelsohne das neu vorgestellte “MIXDECK” sein. Wie bei den analogen Vorgänger Komplett Sets kommt auch hier im Paket alles was der Dj braucht. 2 Decks und einen Mixer – nur wird beim Mixdeck nicht mit Schallplatten hantiert. Hier spielt die Musik digital, ob von CD, USB oder iPod. (Auch Aufnahme möglich) Das Mixdeck scratcht und mixt einfach alles. Und das in 24 Bit ! Die vollständige Produktbeschreibung findest Du auf der Webseite von Numark Deutschland

Leave a Reply

Your email address will not be published.