Reloop RHP-5 Teaser_1Reloops erfolgreiche RHP Serie steht bekanntermaßen für Premium Kopfhörer, die qualitätsverwöhnte Discjockeys anspricht und rundum begeistert. Mit dem RHP-5 stellt Reloop nun einen neuen, ultraleichten, dreh- und klappbaren Kompaktkopfhörer mit höchstem Tragekomfort für den DJ- und Freizeitbereich vor, der sich in Punkto Styling, Qualität und Funktion an seinen großen Bruder, dem RHP-10, anlehnt, jedoch mit einigen neuen Features aufwarten kann: Eine eingebaute Smartphone Steuerung inkl. Mikrofon ermöglicht es, Musik zu hören und dabei eingehende Anrufe anzunehmen.

Also genau der richtige Kopfhörer für den reisenden, zukunftsorientierten DJ. So wird keine Booking-Anfrage mehr verpasst. Der Sound kommt trotz der kompakten Flat Comfort Bauweise überaus druckvoll und präzise rüber – erstaunlich für seine Größe. In vertrauter Reloop Qualität präsentiert sich das kleinste RHP-Model in gewohntem Rubber-Paint-Finish und setzt durch seine auffälligen Style-Variationen Akzente in jeder Umgebung.

Technische Daten und Gewinnspiel hier –>



Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽