Klassik trifft Moderne. EUROLITE präsentiert einen beliebten Strahleneffekt jetzt mit innovativer LED-Technik! Schaut ihn Euch an!

Im Zuge der Retrowelle wurden die unterschiedlichsten kulturellen Erinnerungsstücke zurückliegender Jahrzehnte wieder hervorgeholt und erneut auf den Markt gebracht. In den meisten Fällen wurde zwar der Look beibehalten, aber gerade bei technischen Geräten wurde das Innenleben modernisiert. Genauso verhält es sich beim Z-600, dessen äußere Hülle nicht unbedingt modernste LED-Technik vermuten lässt. Doch der klassische Strahleneffekt wird tatsächlich mit 156 (Rot: 48, Grün: 36, Blau: 36, Weiß: 36) Dioden (5 mm) erzeugt.
Dabei treten die Strahlen aus 6 Linsen aus und führen unterschiedlichste Kreisbewegungen aus. Durch die 9 internen Programme ist eine abwechslungsreiche Darstellung garantiert. Der Strobe-Effekt und die musikgetaktete Steuerung runden das Angebot des Z-600 ab. Übrigens verfügen die 5 mm LEDs über eine besonders helle Leuchtkraft und sorgen im Zusammenspiel mit den anspruchsvollen Bewegungsabläufen für ein beeindruckendes Lichtvergnügen. Dieser Scheinwerfer wird Euch sicherlich überzeugen.
Eurolite LED Z-600 im Shop










Leave a Reply

Your email address will not be published.