Hallo Zukunft! Google´s Wunderbrillen Project Glass soll noch 2013 für alle kommen?

googleglass
Die Zukunft steht wieder vor der Türe. Dann mal herein bitte und guten Tag Google´s Glass. Die Wunderbrille des Suchmaschinen Riesen steht wohl schon in den Startlöchern für die ersten Tests mit dem Otto Normalverbraucher.

In den USA hat jetzt Jeder die Chance, sich in einem kreativ Wettbewerb für das Google Glass Test Team zu bewerben. Wer mit der kreativsten Verwendung für die Wunderbrille um die Ecke kommt, hat mit etwas Glück dann die Chance Glass zu ewerben und somit Glass Explorer zu werden. 

Kleiner Haken bei Sache ist wohl, daß trotzdem schlappe 15000 Dollar für das gute Stück anfallen werden. Mehr über dieses Testverfahren und den Wettbewerb gibt es in diesem Video. Im Zuge des Releases der Wunderbrille sollen dann auch eigene Retail Stores geplant sein.

Die ersten Googles Stores sollen angeblich ebenfalls noch in diesem Jahr eröffnet werden. Die ersten Brillen für Jedermann sollen 2014 dann über die Ladentheke gehen.

______________________________


by on Februar 25, 2013

Kommentare

Antworten