iwatch
Wie es aussieht werden aus den Gerüchten langsam mal Fakten. Apples iWatch erscheint wohl zusammen mit dem iPhone 6 im September 2014. Genaues ist aber wie immer nicht bekannt. Die iWatch soll angeblich aus Saphhire Glas bestehen, wie auch bereits der Home-Button des iPhone 5s.

Es wird auch gemunkelt das die Uhr der Zukunft biometrische Daten wie Herzschlag oder Blutdruck messen kann und somit gesundheitsbasierende Funktionen anbietet, wie z.B. ein Herzinfakt Warnsystem oder auch ein Warnsystem für Sonenbrand. Der Preis wird wohl bei 150€ liegen.

Aber wie immer gilt, alles nur reinste Spekulation und wir warten alle auf die Fakten. Der Design Student Edgar Rios hat sich mal ein paar Vorschläge für die neue Wunderuhr gemacht. So könnte die iWatch aussehen.

Wenn es was Neues gibt, erfahrt Ihr es natürlich hier bei uns…

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽