Aus dem Hause Native Instruments werden wir immer wieder mit frischem DJ-Equipment überrascht und jetzt steht ein Neuling vor der Tür: Der DJ-Controller Traktor S8.

Zuerst war da die Traktor Scratch-Software, dann kamen Controller wie der Z1 und der F1 und dann komplette Mixingstations wie der S2 und der S4. Jetzt geht Native Instruments den nächsten Schritt in der DJ-Technik und kündigt den S8-Controller an. Viele Details dazu gibt es bisher noch nicht, aber ein Video, in dem Luciano, Carl Craig und David Squillace das Teil schon mal getestet haben und danach mit Aussagen wie “Das verleiht der Kreativität Flügel”, oder “Traktor wusste schon immer wie die Zukunft des DJing aussieht” ums Eck kommen. Wir sind gespannt, was der Traktor Control S8 dann alles zu bieten hat und haben hier schon mal das erwähnte Video:

Zu kaufen gibt es den Traktor S8 für 1.149,00 Euro zum Beispiel hier im 77records Store!

Leave a Reply

Your email address will not be published.