Glorious war schon immer gut für stylische und erschwingliche Möbel und Lifestyle Artikel – nun soll mit dem neuen „Chill Rocka“ genannten Sessel der ultimative Chill Sessel geboren werden. Ab September in weiß oder schwarz erhältlich verspricht der Hersteller so einiges:

Ein eingebautes 2.1 Soundsystem mit integrierten Verstärker sorgt in Verbindung mit dem in der Rückenlehne eingebauten Subwoofer für ordentlich Druck. Der Sessel bietet Eingänge für externe Audio Quellen ( Also MP3 Player, CD Player oder aber auch Game Konsolen etc.)

In Zeiten der Vernetzung will der Chill Rocka natürlich nicht altbacken erscheinen – er lässt sich mit zu 4 Sesseln „connecten“ –  Gaming Sessions oder Videoabende in der netten Runde steht somit nichts mehr im Weg.

Wir sind gespannt ob und wie der Chill Rocka ankommt. Für 169,00 Euro auf jeden Fall eine coole Idee.



Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽