Pioneer DJM-2000Mit dem neu angekündigten DJM-2000 wirft Pioneer nun das ideale Bindeglied zwischen den neuen CDJ-2000 oder auch CDJ-900 auf den Markt.  Viele bunte Buttons, ein schönes großes Display und die bekannte Pioneer Optik – so präsentiert sich der DJM-2000 auf den ersten Blick. Hinter der Fasade stecken aber ungeahnte Features die es in sich haben:

ProDj Link, Inst FX, Multi Touch, Link Monitor, Live Sampler oder auch Rekordbox Link sind nur einige Schlagworte, die erahnen lassen was der DJM-2000 alles beherrschen wird.

Das erste mal zu Gesicht wird man den neusten Streich Pioneer`s auf der Musikmesse in Frankfurt bekommen. – wir sind sehr gespannt und werden ausführlich berichten. Vorraussichtlich lieferbar soll das gute Stück gegen Juli 2010 sein.

Für alle die rechtzeitig vorbestellen wollen empfiehlt sich Dein Stamm-Händler oder unser hauseigener Shop. Im Idealfall trifft natürlich beides zu! 😉

Pioneer DJM-2000 im Shop vorbestellen.

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽