Bose Lifestyle 235

Bose bringt musikalischen Lifestyle in die eigenen 4 Wände

Weniger dran, aber mehr drauf: Das kann man mit Fug und Recht von dem neuen Bose Lifestyle 235 sagen, dem neuen Modell der Lifestyle-Unify-Serie von Bose, die Ende 2010 auf den Markt kam.

Bose Lifestyle 235

Mit diesem verbesserten Bedienkonzept für Audiosysteme hat der renommierte Hersteller Bose nun mit Lifestyle 235 ein neues Modell entwickelt und auf den Markt gebracht, das jedem Testversuch standhält.

Die Installation ist dabei denkbar einfach und die Bedienkonzepte sehr leicht nachvollziehbar. Obwohl hier kleinere Lautsprecher im Einsatz sind als beim vergleichbaren größeren Modell ist das Klangvolumen in einem durchschnittlichen Wohnraum exzellent raumumfassend und dennoch direkt und insgesamt sehr angenehm.

Dabei ist die Steuerung ziemlich einfach und das Modell zeigt eine große Varianzbreite beim Dirigieren des Lautstärkepegels. Komplette Surround-Lautsprecher-Systeme sind mit dem Bose Lifestyle 235 nicht mehr notwendig, stattdessen bekommt man ein fabelhaftes, bedienungsleichtes und leistungsstarkes Audiosystem, das große Anlagen überflüssig macht.

Zudem muss sich der Nutzer seine Audiosystem-Anlage nicht mehr mühsam zusammenstückeln, sondern erhält alles Notwendige in einem einzigen Paket. Denn warum mit viel Aufwand ein großes Audiosystem betreiben, wenn es doch einfacher und praktischer geht?

Dabei heißt es bei Bose Lifestyle 235 einfach mit einer Fernbedienung dirigieren und schon erhält man eine Beschallung, die individuell gewünscht und die leicht steuerbar ist.

Comtech Logo

Der Comtech-Shop, der renommierte Online-Anbieter für erstklassige und preiswerte Elektronik, hat Bose Lifestyle 235 nun ebenfalls zum günstigen Preis im Programm, ebenso wie viele andere attraktive Bose-Modelle.

Bose Lifestyle 235 ist äußerst empfehlenswert, da hier mit wenig Aufwand eine fabelhafte Wirkung erreicht wird. Das Audiosystem ist der innovativen Lifestyle-Unify-Serie allemal würdig, daher berücksichtigt Comtech dieses neue Modell in seinem Angebot.

Am besten beim Comtech-Shop reinschauen, sich selbst überzeugen und dieses neuartige Audiosystem ausprobieren. Der Name Bose und Comtech garantieren bestes Klangerlebnis zum vergleichsweise kleinen Preis.