Theo Parrish got Sliced im Videofeature!

Header Bilder des Theo Parrish Slices Video Feature

Das aktuelle Slices Feature zeigt die lebende Detroiter Produzenten und DJ Legende Theo Parrish. Er ist einer der meißt anerkanntesten seiner Zunft und ist Genre übergreifend „Everybody´s Darling“.

Der Mann hinter dem Sound Signature Label erklärt mal, warum man die Vergangenheit kennen muss und die Zukunft zu beschreiten, was ordentliches Platten stöbern für ihn bedeutet und warum Vinyl der einzig wahre Tonträger ist.

Detroiter Leidenschaft zur Musik to the Fullest! Viel Spaß mit dem Video!

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.