sneak

Diggin’ Deep: Ein Kurzfilm über den House Gangster DJ Sneak.

Die Kollegen von DJSounds.com haben DJ Sneak durch seinen Sommer auf Ibiza begleitet. In diesem Kurzfilm sieht man den House Gangster mal ganz privat bei seinem traditionellem BBQ mit Freunden. Aber auch in Action im Space, Pacha, Tomorrowland, Ushuaia, auf einem Bootstrip und einer Streetparty.

Zu Wort kommen Sneak´s langjährige Wegbegleiter und Supporter wie: Loco Dice, Carl Cox, Nightmares on Wax, Yousef, Darius Syrossian, Mo’ Funk und Joeski.  Alle teilen die Liebe zu Sneak und plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen.


Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber nicht von YouTube verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Nach dem Anklicken des Play-Buttons kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.