Nik Novak installiert 4000 Watt Soundsystem auf einem Panzer?

Mit seinem Projekt “PANZER” präsentiert der in Mainz geboren und in Berlin arbeitende Künstler ein schwer Star Wars mäßiges Sound System – installiert auf einer (WTF?) Ketten Raupe.!

4000 Watt Soundsystem auf Panzer installiert.

Und jetzt wo ich das Ding sehen, muss ich sagen: Eigentlich wünsche ich mir schon seit langem nichts sehnlicher als meine eigene kettenbetreibene Boombox.

Live gabs das Gerät schon auf dem Dockvillefestival zu bestaunen, wo Nik Nowak mit Moritz Stumm und Spänk als DJ-Kollektiv “Schockglatze” aufgetreten sind.

Nik Nova bastelt schon seit längerem an verschiedenen mobilen Sound Postern, Blade Runner technischen biomorphen Sound Designs, gerne mit eigener Frequenzkompositionen, vorrangig im extremen Niedrigfrequenzbereich.

Mehr davon @ http://www.niknowak.de/

“Clubs sind für mich immer eine reale autonome Zone gewesen. Der Sound-Panzer vermag diese Zone überall zu erzeugen.”

4000 Watt Soundsystem auf Panzer installiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.