Inga Humpe und Tommi Eckart sind heiß.

36 Grad, um genau zu sein!

Und es wird noch heißer… Jetzt ist „36grad live“, die DVD vom Abschlusskonzert der 36-Grad-Tour, für euch zum Aufwärmen draußen.

Das letzte Konzert, das 2raumwohnung in der Berliner Columbia Halle gab, ist Legende. Oh ja!
Alle, die leider nicht die Gelegenheit hatten, bei dem Konzert mitten im kochend heißen Publikum zu stehen, ärgern sich da natürlich und sollten am besten zu Hause nach feiern. Mit „36grad live“ auf DVD geht das ohne Probleme.

Da wird die eigene Zweiraumwohnung zu Hause dann zum Partypalast. Seht selbst! Die Columbia Halle rockt und erbebt zuckersüß, wenn Inga und Tommi + Band loslegen. Bei euch daheim wird das nicht anders sein: Sessel und Hauskatze werden da angesteckt und verwandeln das heimische Wohnzimmer in die 2raumwohnung live. Puh! Das wird heiß!

Kein Wunder! Über 95 Minuten live und andere, bisher geheim gehaltene Filme zeigen uns zusätzlich Ingas und Tommis beste Seite – vom Musikvideo bis zum unveröffentlichten Underground-Konzert. Danke und Bussi, Tommi und Inga

2raumwohnung – 36 Grad live

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽