Club1 Wie aus einem harmlosen, ruhigen Urlaubstag plötzlich ein wilder Rave mit Seth Troxler und Guy Gerber in LA wurde!

Eigentlich war geplant in Kalifornien ein bisschen Sonne zu tanken und sich vom deutschen Alltag und Nightlife mal für ein paar Tage zu verabschieden. Eigentlich! Doch dann kam da diese Email von Rhonda mit der Einladung zu einer Party. Sie hat uns zum Rhondavous an einen geheimen Ort in Los Angeles eingeladen.

People1Ein Rhondavous bei dem Seth Troxler, Guy Gerber und Gerd Janson an den Decks stehen werden und das Ganze in einer wohl ganz besonderen Location. Was für eine Einladung. Eine Einladung bei der wir gar nicht mehr wirklich darüber nachgedacht haben, wer Rhonda eigentlich ist. Die Veranstalterin? Die Clubbesitzerin? Eine Tänzerin? Egal, wir sind einfach der Wegbeschreibung gefolgt und dann im Belasco Theatre in Downtown gelandet. Schon an der Schlange am Eingang wurde klar, dass es ein abgefahrenes Rhondavous mit stylisch gekleideten und wild verkleideteten Gästen werden wird.

People4 Im Theater drin hat sich der erste Eindruck dann komplett fortgesetzt. Überall gut gelaunte und verrückte Leute, eine sehr liebevoll gestaltete Stage und zwischendrin die Dragqueens als Tänzer. Passend abwechslungsreich und anspruchsvoll dazu war der Sound der DJs, die sich immer auf einer Gratwanderung zwischen House, Disco und Techno bewegten. Das ganze Setting aus Location, Gästen und Musik war wirklich ganz besonders und irgendwie mit einer Mischung aus dem DC10 auf Ibiza, der Panoramabar in Berlin und dem Kaufleuten in Zürich zu vergleichen.

Ein Vergleich mit anderen Events oder Locations wird der Party aber eigentlich nicht gerecht, denn das Rhondavous war einzigartig, speziell und mit einem ganz eigenen Charakter. Am Ende wollten wir dann natürlich doch noch wissen, wer unsere Gastgeberin eigentlich ist und wir wurden fündig. Rhonda ist das neue Eventbaby von Red Bull, das immer wieder rund um den Globus mit ganz besonderen Events in Erscheinung treten wird. Auf der Homepage findet ihr aktuelle News, was in nächster Zeit so passieren wird und dort könnt ihr euch auch anmelden um rechtzeitig zu erfahren in welchen Locations Rhonda am Start sein wird.

Auf der Facebookseite von Rhonda gibt es noch mehr Bilder von der Party im Belasco Theatre in Los Angeles auf denen der ganze Wahnsinn noch mal zu sehen ist.

Bis bald Rhonda, wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.