Wer Sommer, Sonne, Strand und fette Sounds will, für den ist Ibiza ein MUSS. Von Juni bis September zieht es die besten DJs der Welt auf die Baleareninsel und genau in diesem Zeitraum bringt euch MiXery mit seinen Festival Flights nach Eivissa.


An sechs Terminen geht es von Deutschland aus an die Playa d’en Bossa und dort stehen dann drei Hotels in allen Preisklassen zur Verfügung.

Auf Ibiza sind alle Reiseteilnehmer dann völlig frei – typisch Ibiza eben. Jeder kann sich entscheiden, ob er lieber über die Straße ins Space zum Feiern geht, mit einem Mietauto über die Insel cruised, oder zum Sonnenuntergang an die Westküste fährt. Da die Reise ganze 7 Tage geht, kann man natürlich auch einfach alles Mal austesten. Fester Programmpunkt ist am Sonntag der Eventday in St. Antoni, bei dem es zuerst ins Cafe Mambo an den Sunset-Strip geht und danach im Eden bei der Judgement Sundays-Party gefeiert wird.

Obwohl es Hotels in drei Kategorien gibt, ist das neue Ushaia Beach Hotel sicher das attraktivste im Angebot. In den Wintermonaten wurde das Hotel neu gebaut und gestyled und bietet mit dem Ushaia Ibiza Beach Hotel  auch eine der besten Locations an der Playa d’en Bossa direkt vor dem Haus. Hier stehen Partys mit Luciano, Sven Väth oder Loco Dice an der Tagesordnung.

Die MiXery-Reise gibt es schon ab 637,30 Euro Inklusive Flug zu buchen und bis zum 30. April sogar noch zu günstigeren Konditionen!

 

Infos und Buchung unter: www.mixery-fun-travel.de

 

Kommentar verfassen, Diskossion starten, Meinung melden‽