WELL DONE! Mit dem Rundumsorglos Paket

Rückblickend auf zwei wundervolle Jahre “Well Done!”, als wöchentliche Eventreihe in Berlin, kann man eines mit Sicherheit sagen: Der Name hält was er verspricht! Und da Erfolg hungrig auf mehr macht, gibt es nun das Update mit Well Done! Music Event, Booking-Agentur und Label – ein Rundumsorglos Paket sozusagen.

Die Well Done! Macher haben die letzten Jahre bewiesen, dass sie wissen worauf es ankommt und setzten ihre Projekte mit Liebe zum Detail und dem nötigen Ehrgeiz um. Zudem werden die Berliner Jungs von von vielen befreundeten Künstlern unterstützt werden. Die Eventreihe Well Done! legte den Maßstab vor, das angelehnte Label war anschließend nur eine Frage der Zeit. Hier werden jüngst die Weichen für regionale und internationale Künstler gestellt.

Den Auftakt macht Well Done!´s jüngster Künstler, der 18Jährige Marlon Hoffstadt mit seiner “I Got Love-EP”, welche Mitte Dezember bei Beatport erhältlich ist. Support bekommt Marlon von  Mat.Joe und Patryk Molinari, die jeweils einen Remix zum ersten Well Done! Release beisteuern. Da wir uns bis zum Release-Termin noch etwas gedulden müssen, bekommt man die Gelegenheit im mittlerweile 6.  WellDone! Music Podcast auf Soundcloud rein zulauschen.

Im aktuellsten Podcast präsentiert Nils Ohrmann sein können und allerhand musikalische Leckerbissen.

Diejenigen unter euch, die ihre Tanzlust schon einmal auf einer Well Done! Party befriedigen konnten, wissen ja auf welchen Sound sie sich freuen dürfen. Neulingen empfehlen wir die Podcast´s und/oder einen nächtlichen Besuch bei Well Done! in Berlin.

Wir wünschen Well Done! viel Erfolg und freuen uns auf das erste Release. Mehr Infos folgen hier in kürze.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.